EDEKA Rogoll in Essenbach

Engagiert und hilfsbereit – für unsere Kunden

Unser Team ist bunt gemischt und kommt aus der Umgebung. Die Mitarbeiter sind zum großen Teil schon sehr lange im Markt und somit eine eingespielte Mannschaft. Sie kennen auch viele der Kunden sehr gut und wissen, was diese sich wünschen. Bei uns herrscht ein tolles Betriebsklima, das durch gemeinsame Unternehmen noch gefördert wird: etwa durch unsere interne Weihnachtsfeier oder andere private Veranstaltungen.

Das Team ist engagiert und hilfsbereit und das spürt man auch an der großen Kundenzufriedenheit. Gut ausgebildeter Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen, daher sind wir Ausbildungsbetrieb und gehen dem mit Engagement nach.

Unser Markt ist barrierefrei und behindertengerecht, darüber hinaus TÜV-geprüft. Soziales Engagement ist uns wichtig, daher sponsern wir immer wieder verschiedene Sportvereine in Essenbach.

Reinhold Rogoll bei EDEKA in Essenbach

Reinhold Rogoll – an erster Stelle stehen die Kunden

Anfang 2017 hat Reinhold Rogoll den EDEKA-Markt in Essenbach als Marktführer übernommen. Schon seine Ausbildung absolvierte er bei EDEKA in Landshut. Danach war für ihn klar, dass er auf jeden Fall in diesem Bereich weiterarbeiten wollte. Daher nahm er am Junioren-Aufstiegsprogramm der EDEKA teil. Die Chance auf die Selbständigkeit hat Reinhold Rogoll ergriffen: Seit Januar 2017 ist er Inhaber des Vollsortimenters in Essenbach.

Zu seiner ganz persönlichen Firmenphilosophie gehört an erster Stelle die Zufriedenheit seiner Kunden, der wachsende Erfolg seines Marktes und seine persönliche Weiterentwicklung, die auch dazu beiträgt, für seine Kunden immer das Beste zu geben und bereitzustellen.

Unsere Abteilungsleiter

Yusuf Tilfarlioglu

Yusuf Tilfarlioglu

Marktleiter

EDEKA Rogoll in Essenbach

Schardthof 4
84051 Essenbach

Telefon: 08703 8665
Telefax: 08703 91014
info@edeka-rogoll.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei zusätzlich:
So 08:00 - 11:00 Uhr